Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5435806
   

Später Nackenschlag für Verbandsliga-Nachwuchs

Details

Wieder musste der FSV Malchin in der Verbandsliga B-Jugend spät Punkte herschenken. Die Mannschaft überwintert auf einem Abstiegsrang, hat aber mit dem 2:2 beim Rostocker FC den Kontakt zum rettenden Ufer weiter im Visier. „Ein Punkt war das Minimalziel. Nach dem Spielverlauf fühlt sich das Remis aber wie eine Niederlage an“, erklärte Trainer Thomas Klepper, der mit seinen Mannen nun 7 Punkte auf dem Konto hat.

Das rettende Ufer ist 4 Zähler entfernt. Ein Freistoß von Marcel Thürmann sowie ein blitzsauberer Angriff, den Aaron Kettner auf Vorlage von Niels Thielking vollendete, brachten die 1919er mit 2:0 Tore in Führung. Noch war der FSV abgeklärt. Das änderte sich nach dem Anschlusstreffer, dem ein Eigentor vorausging. Wie schon gegen den FC Schönberg oder den VFL Bergen musste der FSV in der Endphase dann noch einen Gegentreffer hinnehmen. In der Nachspielzeit kam der RFC zum Ausgleich.