Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439678
   

Hallen-Finals ohne Malchiner Beteiligung

Details

Ohne Beteiligung des FSV Malchin müssen die Landesmeisterschafts-Finals am kommenden Wochenende auskommen. Am Sonnabend scheiterten die C- und die D-Junioren denkbar knapp in eigener Halle. Den D-Junioren fehlte dabei nur ein Treffer um sich den Staffelplatz 3 zu sichern. Der hätte das Finalticket bedeutet. Nach einer Auftaktniederlage gegen die TSG Neustrelitz, gab es Siege gegen Traktor Dargun (3:2) und den PSV Röbel (3:0). Gegen den 1. FC Neubrandenburg wehrte sich das Team tapfer. Der haushohe Favorit brauchte auch etwas Glück zum 3:0-Sieg.

Im letzten Spiel ging es gegen den 2003er Jahrgang des FCN. Beide Mannschaften wollten sich das Letzte Ticket sichern. Die FSVer benötigten einen Dreier, während den 04ern ein Remis reichte. Taktisch geschickt gehörte die erste Hälfte der Partie den Malchinern. David Schmidt erzielte die Führung. Yves Niehusen hätte sie sogar ausbauen können. Dann ging den Rot-Weißen etwas die Puste. Ein leichter 'Ballverlust spielte den Gästen in die Karten zum 1:1.

„Im Auftaktspiel gegen Neustrelitz war mehr drin, dafür hatten wir gegen Dargun Glück als Florian Hensel in der Schlussminute das Siegtor erzielt. Insgesamt haben wir viel gelernt und können fast mit der gleichen Mannschaft im nächsten Jahr unsere Chance suchen“, war Trainer Thomas Klepper zufrieden mit seinen Jungs.

 

Den C-Junioren erging es am Nachmittag ähnlich. Der vierte Platz bedeutete das Ausscheiden. „Wir hatten etwas Pech, einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag erwischt. Dennoch bin ich mit unserer Hallensaison zufrieden“, gab Trainer Guido Mundt zu Protokoll.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.fussball.meckschweiz-sport.de/images//2015_01_17/