Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439907
   

Gute Reaktion der C-Junioren

Details

Die C-Junioren gaben am zurückliegenden Sonntag die richtige Antwort auf die erste Niederlage vom vorherigen Spieltag. Man schickte den Aufsteiger SV Eintracht Zinnowitz mit einem 10:1 im Gepäck auf die lange Heimreise.

Von Beginn an übernahm man die Spielkontrolle und führte bereits nach 6 Minuten durch Schubbe und Andrys mit 2:0. Danach ließ man im Tempo nach und der Gast konnte sich etwas befreien und erzielte nach einem Freistoß den Anschlusstreffer. Die FSV-er versuchten nun mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen und schon in Minute 18 das 3:1 durch Lorenz, nach einem schnell ausgeführten Einwurf. Das Mittelfeld der Gastgeber wurde weiter überspielt, anstatt mit Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen.

Diese Spielweise reichte aber aus, um die Gäste klar zu beherrschen. Kurz vor der Pause erzielten Schumann nach einem Eckball und Dill nach einer schönen Kombination über Andrys und Lorenz die Treffer vier und fünf.

In der Pause musste das Trainerteam die Truppe anmahnen, das Mittelfeld ins Spiel wieder einzubeziehen und das Pressing zu fokussieren.

So begannen die FSV-er auch die zweite Hälfte und erzielten durch Schubbe (2), Wagenknecht und Lorenz innerhalb von vier Minuten die Tore sechs bis neun. Die Gäste hatten nichts mehr entgegenzusetzen, man selbst vergab noch mehrere Möglichkeiten im Minutentakt. Den Schlusspunkt einer einseitigen Partie setzte dann Makus mit einem Schuss aus 20m und erzielte das zehnte Tor. Die dann einzige Chance der Zinnowitzer konnte Schanne im Malchiner Tor klasse klären.

Am nächsten Wochenende heißt es diese Leistung in Malchow zu wiederholen.

FSV: Schanne, Prange, Asmus, Makus, Breitsprecher, Dill, Andrys, Wagenknecht, Schubbe (Jahrmärker), Schumann (Dabbert), Lorenz