Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431521
   

B-Jugend mit Erfolg zum Abschluß

Details

Die B-Junioren des FSV Malchin empfingen am letzten Spieltag der Hinrunde den Tabellen Vorletzten den Malchower SV. Nach einer spielerisch dürftigen Vorstellung der Gastgeber, wurden die Malchower mit einer 4:0 Niederlage auf die Heimreise geschickt. Von Beginn an versuchten die FSV-Jungs  Linie in ihr Spiel zu bekommen, was aber nur ansatzweise gelang. Die Gäste standen tief und versuchten mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Nur wenn der Gastgeber schnell und flach spielte wurde es gefährlich vorm Malchower Tor, doch der Keeper war auf dem Posten.

Die Führung der FSV-er durch Barß entsprang einem Freistoß aus 18m. Danach blieb vieles Stückwerk und Chancen waren Mangelware. Erst kurz vor der Pause erreichte ein langer Ball Steinbach, der diesen überlegt zum 2:0 verwertete. Nach dem Seitenwechsel und mehreren Spielerwechseln wurde das Spiel über die Außen etwas besser. Das 3:0 in der 45.min durch Steinbach, er verlängerte einen Einwurf mit der Hacke ins Tor, war eine Folge dessen. Die Malchower gaben aber nicht auf und Holst im Tor mußte nun auch ins Spielgeschehen eingreifen, was er auch in eins und eins Situationen erfolgreich tat. In der 60.min ein Handspiel eines Malchower Verteidigers, dem gut leitenden Schiri blieb nur ein Elfmeterpfiff übrig. Ole Völker schnappte sich den Ball und verwandelte sicher zum verdienten 4:0 Endstand.

Fazit:Trotz nicht immer spielerisch überzeugter Spielführung wurden am Ende der Hinrunde 27 Punkte eingefahren. Zu Hause gab man nicht einen Punkt ab. So belegen die Malchiner zur Halbserie einen guten 2.Platz.

Aufstellung:Holst, Buschhusen,Mai, Wittmann(Soltwisch), Utes, O.Rambatt(O.Völker), J.-D.Völker, Laatz, Tamm(Drews), Barß, Steinbach(Schünemann)