Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447425
   

Malchiner Bambinis überzeugen

Details

Mit vielen Erfahrungen und einer schicken Medaille kamen die Malchiner Bambinis von der Kreis-Endrunde zurück. Ein Sieg glückte den Malchinern im starken Teilnehmerfeld nicht, doch das war auch nicht wichtig. In der Vorrunde hatten sich die Jungen, geboren 2010, wacker geschlagen und die Endrunde erreicht. Diese wurde nun am Sonntag in Neubrandenburg ausgetragen.

Gegner wie Malchow, Neubrandenburg oder Tutow waren den FSVern in dieses Finale gefolgt und forderten Liam, Veit und Florian alles ab. So hab es trotz der zwölfminütigen Spielzeit wenig Tore zu sehen. Alle Mannschaften gingen mit einer aufmerksamen Abwehr an den Start und hatten wachsame Torhüter. So auch die Malchiner. Die Positionen wurden in jedem Spiel getauscht. Jeder konnte sich einmal im Tor ausprobieren, Trikot und Torwarthandschuhe natürlich inklusive.

„Wir hatten hier und da etwas Pech. Wir haben gesehen wo wir uns verbessern können und das werden wir ins Training übernehmen“, so Ines Bauer. Die Trainerin feierte am Ende einen verdienten 5. Platz. Mittwochs 15.30 Uhr wird wieder trainiert. Die Übungs- und Spieleinheiten finden noch bis zu den Osterferien in der Sporthalle an der Berufsschule statt.