Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432459
   

Heimspiele für Malchiner Teams zum Debüt

Details

Gut meint es der Spielplan mit dem FSV Malchin. Zur rot-weißen Eröffnungsfeier des Vereinsheimes steigt das Top-Match des Spieltages am Kunstrasenplatz. Das Spitzenspiel der Landesliga bietet einen würdigen Rahmen für das was am Sonnabend ansteht.

Nach 6 monatiger Eröffnungsfeier wird das Vereinsheim am Kunstrasen durch die Vorstandsmitglieder Martin Bauer und Karsten Libnow eröffnet. Für den sportlichen Anlass zum Feiern wollen Pätzold, Netling, Rümker und Co sorgen. Doch den 1919ern steht ein schwerer Brocken bevor. Mit dem SV Jahn Neuenkirchen kommt eine der spielstärksten Mannschaften der Liga nach Malchin.

Von welcher Qualität der SVJ ist, zeigen nicht nur die stolze Bilanz von 15 Punkten aus sieben Spielen. Hanse Neubrandenburg wurde gleich zweimal im Saisonverlauf geschlagen. Zunächst in der Liga und dann auch noch im Pokalwettbewerb zogen die Mannen um Kapitän Titze alle Register und besiegten das Top Team! „Pokalpause, erstes Spiel auf Kunstrasen, das Brimborium rund um das Clubheim. Das Match wird eng“, weiß Marcus Budniak. Zudem musste der Trainer unter der Woche auf seine Offensivabteilung im Training verzichten. Berufliche Verpflichtungen und Krankheitsfälle zwangen zum eingeschränkten Trainingskader. Ab 14 Uhr wird es zunächst auf dem Rasen rund gehen. Um 16 Uhr steht das Spiel der Reserve-Elf an. Der FSV Malchin erwartet in der Kreisoberliga den MSV Miltzow.