Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438461
   

Nordbräu verlängert Malchins Serie

Details

Die sechste Niederlage in Serie musste der FSV Malchin in der Landesklasse einstecken. Mit Eric Stülpnagel und Paul Erik Turtschan verlor das Team zudem zwei Leistungsträger verletzungsbedingt. „Wir haben über 60 Minuten die Null gehalten und eine gute Leistung geboten. Am Ende war das Ergebnis zu hoch“, hatte Trainer Karsten Libnow aber viel Lob für seine Youngster nach der 3:0-Niederlage parat. Nordbräu Neubrandenburg konnte erst mit einem Doppelschlag in den Schlussminuten den Sieg perfekt machen und die Tore zum 2:0 und 3:0 erzielen.

Im Duell der Niederlagen-Serien-Inhaber, Nordbräu rutschte nach zuletzt 4 Pleiten ab, zeigte sich die Malchiner Elf stark formverbessert gegenüber dem letzten Auftritt gegen Teterow. Tony Vreydal hate sogar die Möglichkeit die FSVer in Führung zu bringen. Doch es war der Torjäger der 78er, Dennis Garm, der zuerst traf. In der 66. Minute war der der Malchiner Abwehr enteilt. Dirk Rochow (86.) und Garm (87.) stellten letztendlich den Endstand her. Der FSV hat am Sonnabend Heimvorteil.

Allerdings hängen dann gegen den MSV Groß Plasten die Tauben mächtig hoch. Der Spitzenreiter dominiert die Liga. Anpiff 11 Uhr auf dem Kunstrasen.