Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439109
   

DSV schockt Zarnekow

Details

Immer wenn sich Zarnekow in dieser Saison oben festsetzen könnte, kassieren sie eine Niederlage. Beim Demminer SV setze es eine unerwartende 3:2-Niederlage. Hoch motiviert wollte der DSV in die Partie gegen den Nachbarn aus Zarnekow gehen. Da steckte wohl noch die böse 0:7-Klatsche der Vorsaison im Stadion der Jugend im Hinterkopf. Eine Rechnung, die am Ende aufging.

Zarnekows Marcel Schoknecht brachte vor guter Kulisse von 160 Zuschauern die Gäste nach 32 Minuten auf Vorlage von Kulartz zwar in Führung, noch vor der Pause drehten die Gastgeber jedoch die Partie. Erst traf Demmins Buck zum Ausgleich (35.), ehe Meinke eine Minute vor dem Pausentee die DSV-Führung besorgte.

Wieder Schoknecht traf nach 51 Minuten zum Ausgleich. Wiederum servierte Hannes Kulartz. Demmins Sturmtank Ben Fischer erzielte nur zwei Minute später jedoch bereits den Endstand (3:2/53.). Danach dezimierten sich beiden Teams gegenseitig. Zunächst musste Concordia nach Ampelkarte an Konopatzki in der 77. Minute in Unterzahl weiterspielen, Demmin sorgte in der 86. Minute dann wieder für das zahlenmäßige Gleichgewicht. Siegtorschütze Ben Fischer wurde ebenfalls frühzeitig zum Duschen geschickt. Auch die fünf Minuten Nachspielzeit brachten nichts ein. Demmin siegte nicht unverdient und verschaffte sich richtig Luft im Abstiegskampf, Zarnekow tritt nach der dritten Saisonniederlage auf der Stelle.

Zarnekow: Salzwedel, Konopatzki, Garz, P. Bebenroth (57. Behrendt), Gerth, Ph. Bebenroth, Schramm (35. Goetzie), Dust, Schlapmann, Schoknecht, Kulartz