Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439332
   

Burg Stargard schießt Malchin nach Hause

Details

Einen derben Rückschlag musste die Malchiner Landesklasse-Elf am Sonnabend einstecken. Gegen Burg Stargard kam die Elf unter die Räder und stellte die letzten guten Eindrücken in Frage. Grausame 15 Minuten entschieden das Match schon vor der Pause. Zwischen der 31 und 45. Minute saß jede Attacke der Stargarder und die Platzherren führten mit 4:0. Vreydals Freistoß zum Anschluss blieb da kaum mehr als ein laues Lüftchen.

Nach der Pause schraubten die Platzherren das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe und feierten den höchsten Saisonsieg. Noch im Hinspiel siegten die 1919er mit 3:1. „Unsere Elf kann es nicht kompensieren, wenn ein paar erfahrene Leute fehlen. Wir haben im Mittelfeld viele Fehler gemacht. Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen“, hakte Trainer Karsten Libnow das Match schnell ab.

 

Am kommenden Sonnabend spielen die Roten zum ersten Mal im Block-Stadion. Gegner ab 12 Uhr ist der SV Teterow 90.