Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433437
   

Schoknecht und Kulartz mit Doppelpack

Details

Es ist schon beeindruckend, was die Fußballer aus Zarnekow zur Zeit abliefern. Dieses Mal musste der PSV Röbel-Müritz dran glauben – und wie. Mit einem glatten 6:0 schickte Concordia die Truppe von Ronny Ollenburger, die stark ersatzgeschwächt anreisten, wieder auf die Rückreise.

Dabei war die Partie nach einem Drittel der regulären Spielzeit bereits entschieden. Denn der SVC führte da schon durch einen frühen Doppelpack von Marcel Schoknecht (5./13.), Tom Gehrt (28.) und Steffen Behrendt (32.) mit 4:0(!). Bis zur 78. Minute passierte dann in Sache Tore nichts mehr, ehe Hannes Kulartz netzte. Ein Tor reichte dem 1,90-Hühnen jedoch nicht. In der 78. und 86. Minute erzielte Zarnekows Nummer sieben seine Saisontore sechs und sieben zum 6:0-Endstand.

Mit diesem beindruckenden Sieg bleibt Zarnekow neben dem Spitzenduo aus Penzlin (9:2 gegen den Demminer SV) und Groß Plasten (5:1 in Neukalen) die Mannschaft der Stunde und macht mit dem fünften Sieg in Folge einen Sprung auf Platz sieben - Torverhältnis aus den letzten drei Partien: 14:2!

Zarnekow: Salzwedel, Konopatzki, Garz, Paul Bebenroth, Gehrt (73. Schlizio), Ph. Bebenroth, Goetzie, Marcel Schoknecht, Schlapmann, Behrendt (67. Schramm), Kulartz