Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447308
   

Trainerdebüt mit knapper Niederlage

Details

Mit einer knappen 1:2-Niederlage haben die Landesklasse-Fußballer des FSV Malchin die Vorbereitung gestartet. Das Ensemble um Trainerduo Holst/Libnow befindet sich schon seit Mitte Juli wieder im Übungsbetrieb und testete sich am Sonntag nun zum ersten Mal. Dabei boten die Rot-Weißen eine taktisch disziplinierte Leistung und ließen eine Struktur erkennen.

Dabei hatte die Elf sogar drei neue Gesichter auf dem Feld zu bieten. Enrico Tobei wirbelte im Angriff, der lange verletzte Philipp Mundt lief im Mittelfeld auf und Marcel Kruse – Neuzugang während der Rückrunde verteidigte. In einem Match ohne größere Höhepunkte ging der Platzherr im Block-Stadion in Führung. Allerdings half der Plauer FC der gerade frisch in die Landesklasse aufstieg, dabei tüchtig mit und versenkte die Kugel im eigenem Kasten. Keine zwei Minuten später hämmerte der Gast aber einen Freistoß ins Tor der Malchiner. Mit dem 1:1 ging es dann weit in den zweiten Part hinein, ehe die Platzherren nachließen. Plau traf zum 1:2 und ging als Sieger vom Platz.

 

FSV: Libnow, Fürstenau, Hewelt, Pollex, Kruse, Westphal, Fritsche, Burmester, Schröder, Tobei, Winkelmann