Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432446
   

Erster Auswärtsdreier schürt Hoffnung

Details

Zumindest für einen Tag konnte der FSV Malchin in der Landesklasse die Abstiegsränge verlassen. Am Sonntag rutschte die Elf aber dann wieder unter den roten Strich, da der Demminer SV das Derby in Zarnekow an sich riß. In einem waren sich alle Rot-Weißen nach dem ersten Auswärtssieg der Saison einig. „So gut unsere erste Hälfte auch war, in der Zweiten lief es dann gar nicht mehr rund“, erkannte Startelf-Debütant Marian Schuster an.

Die Gäste von der Peene erwischten einen tollen Start. Tony Vreydal besorgte das verdiente 1:0 in der 13. Minute. Die Mansnchaft um die Youngster Kiehn, Goetzie, Schuster und Rene Müller erstmals im Kasten, hatten die 1950er unter Kontrolle. Das Spiel drohte im zweiten Teil mehrmals zu kippen. „Da hatten nwir Probleme und mussten das ding über die Zeit zittern. An eine so richtig gefährliche Torschussaktion konnte ich mich jetzt aber auch nicht mehr erinnern“, freute sich Müller über das erste „zu null“ im Malchiner Trikot.