Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2870
Anzahl Beitragshäufigkeit
5472565
   

Faulenroster Albtraum in Laage

Details

Der Faulernroster SV hatte sich im Spitzenspiel viel vorgenommen. Doch beim Laager SV ging mal gar nichts. Nach 90 Minuten stand die erste Auswärtsniederlage fest und zwar deutlich. Von Anfang an, kam das Gefühl auf, als würde hier heute bei den Gästen nicht viel gehen. Es sollte sich am Ende bestätigen.

Auf dem großen und schwierig bespielbaren Platz in Laage konnte der FSV nie sein Angriffsspiel aufziehen. Offensiv fand man überhaupt nicht statt. Ein nennenswerter Torschuss war am Ende zu wenig. Stattdessen hatten alle Faulenroster mit Standschwierigkeiten zu tun. So zog der LSV schon in der ersten Hälfte davon. Ein Doppelschlag von Torjäger Christian Klein (32.) und Tim Renzsch per Strafstoß (39.) ließ die Hausherren in den ersten 45 Minuten jubeln.

Im zweiten Durchgang wurde es nicht besser. Für die Gäste war es ein gebrauchter Tag. Ronny Klein (60.) und Christian Klein (72.) stellten den 4:0-Erfolg her. Somit stand die erste Auswärtsniederlage fest. Laage zieht somit an Faulenrost vorbei und ist neuer Zweiter. In den vier Auswärtsspielen kassierte die Nehls-Elf nur zwei Gegentreffer. Zudem blieb man erstmals ohne eigenen Treffer. „Heute ging bei uns gar nichts. Laage war auf ihrem großen Platz zu gut“, so Torjäger Sandro Pecat nach der Partie.

Faulenrost: Neugebauer; Friedrichs, Stramm (82. Schliemann), Ludwig, Falke, Schröder (88. Tiefmann), Völker, Heuck, S.Pecat, N.Pecat, Rambatt