Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430261
   

Concordia empfängt Pentz

Details

Gut gelaunte Gesichter konnte man am Sonntag in Dargun sehen. Concordia hatte gerade den ersten Test absolviert und schon viele Dinge richtig gemacht. Über den Winter hat der Kader an Stärke dazu gewonnen. Stolt und Biebel sind Altbekannte und brauchen keine Anlaufphase. Ein erster Prüfstein wird nun der SV Traktor Pentz aus der Landesliga Ost sein. Ab 14 Uhr steigt der Test am Sonntag in Dargun.

Es wird dann schon die Halbzeit der Testspielphase sein. Denn Conco absolviert schon fast traditionell wenige Partien im Winter. Der Abschluss der Testphase wird dann schon nächsten Sonntag beim SV Hanse Neubrandenburg sein. Dann wird Zarnekow alle Spiele auf dem Kunstrasen absolviert haben und bereit für die so wichtige Rückrunde sein. Der Auftakt steigt dann bei Victoria Neustrelitz (11. März 14 Uhr) - auf Kunstrasen. Vielleicht ist diese Partie schon richtungsweisend. Lediglich vier Punkte fehlen Concordia zu Platz sieben. Dieser ist das Ziel, um weiteren Landesklassefußball in Zarnekow sehen zu dürfen.