Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438685
   

Faulenrost erwartet angefressene Nossentiner

Details

Der 18.06.2016 wird die Vereinschronik des Faulenroster SV wohl noch über Jahrzehnte erstrahlen. An diesem Tag gewann der FSV den Kreispokal und machte den wohl größten Triumph der Vereinsgeschichte perfekt. Knapp zwei Monate später beginnt mit der Landesklasse ein neues Abenteuer. Und es beginnt mit dem Pokalgegner und Mitaufsteiger Nossentiner Hütte.

Mehr Brisanz könnte ein Ligaauftakt wohl kaum bieten. Und er birgt Gefahr. Angefressen verließen die SFV-Spieler das Spielfeld an jenem sonnigen Juni-Tag. Auf der anderen Seite feierte der FSV ausgelassen mit dem Pott. Hüttes Kicker werden diesen Tag noch gut in Erinnerung haben und werden auf Revanche brennen. Ein deutliches 5:1 wie im Finale scheint wohl ausgeschlossen. Doch in Faulenrost wird eine ganze Fanschar ihre Kicker unterstützen und zum Sieg brüllen. Anstoß Sonnabend um 14:00 Uhr in Faulenrost.