Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2499
Anzahl Beitragshäufigkeit
3672006
   

Neuer Mann für den FSV

Details

Mit Fabian Lummitsch stellt der Malchiner FSV einen wichtigen Neuzugang vor. Der junge Mann wird ab sofort in vielfältigen Aufgaben im Verein tätig sein. Fabian wird bei den Fußballern in freiwilliges Soziales Jahr absolvieren und in die vielfältigen Aufgabengebiete des Vereins hineinschnuppern.

So wird er in der Nachwuchsabteilung in den verschiedenen Altersklassen immer mit anpacken, insbesondere ist er bei den C und E-Junioren im Einsatz. Dazu wird er dafür sorgen dass die Kids sicher vom Kindergarten zum Fußball-Training kommen und ab der kommenden Woche wieder den Abhol-Service des Vereins beleben, der die Eltern entlastet. Aber auch Aufgaben in der Geschäftsstelle, als Ordner und im Verkauf bei Heimspielen wird der Malchiner zum Einsatz kommen. Wir sagen HerzlichWillkommen.

   

News