Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2052
Anzahl Beitragshäufigkeit
1832126
   
   
   

Stadion wird zum großen Flohmarkt - Erste Anmeldungen sind registriert

Details

Die Stammkunden wissen es längst und haben sich bereits einen Stand gesichert. Der Stadion-Flohmarkt wird vom FSV Malchin in diesem Jahr am 5. Mai veranstaltet.

 

Nach einer kurzen Pause im Herbst, soll nun wieder reges Flohmakrt-Treiben ins Stadion ziehen. Die bisherigen Auflagen im Block Stadion waren ein wahrer Besuchermagnet, klar dass man dieses Highlight fortsetzt. Das Interesse am Malchiner Flohmarkt im Stadion scheint ungebrochen, zwar dreht sich das Hauptaugenmerk auf Kleidung, Spielzeug, Fahrrädern – doch auch der eine oder andere Verkäufer fand schon den Weg zum Malchiner Basar. Platz für Verkäufer und Käufer bietet das modernisierte Areal an der Gielower Chaussee allemal.

 

 

Die Stadt Malchin freut sich über einen Höhepunkt und dass das Stadion einmal mehr Anlaufpunkt ist. Verkäufer können sich ab sofort anmelden, um einen Stand zu sichern. Die Vorbereitungen für den mittlerweile siebten Malchiner Flohmarkt laufen auf Hochtouren. Die Anmeldefrist für Verkäufer, die sich beteiligen möchten hingegen ist in Sicht. Bis zum 1. Mai kann man sich melden. Sollte vorher kein Platz mehr für Stände sein, wird die Anmeldefrist vorverlegt. Feilscher, Schnäppchenjäger und Verkäufer sollen Anfang Mai wieder an einem ungewöhnlichen Ort gelockt werden. Im Walter-Block-Stadion steigt ein Flohmarkt. Bei der Frühlings-Auflage dürfen Kinderkleidung, Fahrräder, Kindersitze und alles was Eltern für ihre Sprösslinge benötigen, zum Kauf angeboten werden. Aber auch mehr und mehr Floh- und Kram-Utensilien finden den Weg ins Sortiment der Verkäufer. Der Flohmarkt wird an einem Sonntag stattfinden.

 

Am 5. Mai soll es um 9 Uhr losgehen mit dem Basar. Ende der Veranstaltung ist gegen 13.30 Uhr. Auch eine telefonische Registrierung ist unter 03994 633533 möglich.   Zudem ist der Flohmarkt über Facebook erreichbar, es kann sich auch hier angemeldet werden. Im Rahmenprogramm wird es für Kinder eine Outdoor-Auflage des Tobelandes geben. Dann werden Hüpfburg und verschiedene Fahrzeuge sowie Spielgeräte den Kindern die Zeit vertreiben. Dazu wird ein großes Fußballturnier der Nachwuchsteams des Kreises für eine tolle Stimmung sorgen.

   
   
   

News