Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408837
   

Größter Spielplatz der Stadt zum Kinderfest

Details

Riesenrutsche, Slack-Line, Kinderschminken, heiteres Treiben überall – wo sonst dem runden Leder hinterher gejagt wird, fand am Freitag die erste Malchiner Kindertagsfeier statt. Der Malchiner FSV feierte ein großes Fest. Die Spielplatz-Situation der Stadt Malchin wird in den sozialen Medien heftig kritisiert. Der schönste Spielplatz der Stadt war am 1. Juni im Malchiner Walter-Block-Stadion zu finden.

Der FSV Malchin hat sich Förderung des Nachwuchses verschrieben, die Kids konnten am Freitag sich nicht nur sportlich betätigen, hatten Spaß mit Freunden und Eltern. „Solche Events zu organisieren, ist ein kleiner Kraftakt. Umso mehr freuen wir uns über die Unterstützung in der Vorbereitung und Durchführung. Danke an Jannys Eis und der Initiative Integration durch Sport, sowie die vielen fleißigen Eltern und Helfer“, lenkte Karsten Libnow die Aufmerksamkeit auf die Menschen im Hintergrund, die dieses Fest erst ermöglichten.

 

Der Präsident eröffnete mit einer keiner Ansprache die Fete. Das Beste: Für die Besucher war der Eintritt kostenlos. Kuchen, Eis, Getränke und Bratwurst ebenso. Ob nun am Kinderschminken, beim Ballonfliegen, Rutschen, Toben oder auf der Bobby-Car Strecke, die Kids standen bei sommerlichen Temperaturen im Mittelpunkt, erlebten einen vielseitigen Nachmittag im Stadion. Blickfang wurde die sechs Meter hohe Riesenrutsche, die schon von Weitem zu erkennen war.