Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418265
   

Flohmarkt steigt am Sonntag im Stadion

Details

Schnäppchenjäger sind am Sonntag im Malchiner Walter-Block-Stadion genau richtig. Dann steigt der wahrscheinlich größte Flohmarkt der Region. Beginn ist um 9 Uhr. Ende gegen 13.30 Uhr. Anmeldungen nehmen die Veranstalter nicht mehr entgegen. Die bisherigen Auflagen im Malchiner Stadion waren ein wahrer Besuchermagnet, klar dass man dieses Highlight fortsetzt. Das Interesse am Malchiner Flohmarkt im Stadion scheint ungebrochen, zwar dreht sich das Hauptaugenmerk auf Kleidung, Spielzeug, Fahrrädern – doch auch der eine oder andere Verkäufer fand schon den Weg zum Malchiner Basar.

Platz für Verkäufer und Käufer bietet das modernisierte Areal an der Gielower Chaussee allemal. Die Stadt Malchin freut sich über einen Höhepunkt und dass das Stadion einmal mehr Anlaufpunkt ist. Verkäufer solltens ich rasch anmelden und sich einen Stand sichern. Die Vorbereitungen für den mittlerweile fünften Malchiner Flohmarkt laufen auf Hochtouren. Feilscher, Schnäppchenjäger und Verkäufer sollen Mitte April wieder an einem ungewöhnlichen Ort gelockt werden. Im Walter-Block-Stadion steigt ein Flohmarkt. Bei der Frühjahrauflage-Auflage dürfen Kinderkleidung, Fahrräder, Kindersitze und alles was Eltern für ihre Sprösslinge benötigen, zum Kauf angeboten werden.

 

Aber auch mehr und mehr Floh- und Kram-Utensilien finden den Weg ins Sortiment der Verkäufer. Der Flohmarkt wird an einem Sonntag stattfinden. Am 23. April 2017 soll es um 9 Uhr losgehen mit dem Basar. Ende der Veranstaltung ist gegen 13.30 Uhr.