Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408500
   

Letzte Tickets für den Sportlerball

Details

Der Sieger beim Sportlerball im Malchiner Kreiskulturhaus muss schonmal nicht nach Hause gehen – er darf fahren. Dafür sorgt Toni Hassemer und sein Unternehmen Zweirad Hassemer, die auch in diesem Jahr wieder die Verantwortlichen für den Hauptpreis der Tombola sind. Über einen Straßenrenner der Marke Focus Arriba darf sich der oder die Glückliche freuen. Am Sonnabend lädt der Fußballsportverein Malchin zu seinen Highlight ein. Vereine der Stadt sowie Mitglieder und Sponsoren sind geladen zur Rot-Weißen Ballnacht. Diese beginnt am Sonnabend um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich sputen. Die letzten Tickets werden unter Woche im Vereinsheim der Fußballer an den Mann gebracht. Dienstag und Mittwoch ab 19 Uhr gibt es die letzte Chance die begehrten Billets zu erwerben. Eine Abendkasse wird es nicht geben.