Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410899
   

Sechs-Punkte-Spiel: Malchin erwartet Stralsund

Details

Zwei Teams, zwei Vorgeschichten, ein Ziel! Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Kellerkampf in der Verbandsliga noch verrückter wird. Sich absetzen könnte der Malchiner FSV, der einen unbequemen Gegner im eigenen Stadion erwartet. Nicht gerne erinnert sich der Malchiner Clan an den November zurück. Es war der Monat in dem die Saison kippte, Punkte blieben aus, die Gegner zogen in der Tabelle vorbei.

Im Gedächtnis bleibt vor allem ein magerer Auftritt. Im Sechs-Punkte-Duell gegen den FC Pommern Stralsund unterlagen die Rot-Weißen. Eine jämmerliche Vorstellung führte zu einer 4:0-Klatsche, diese Schlappe ist bis heute nicht vergessen. Das Rückspiel steht an und wird richtungsweisend, wahrscheinlich sogar vorentscheidend. Der FC Pommern aus Stralsund kommt in die Malchiner Walter-Block-Arena und wird nicht nur wegen des starken Auftritts im Hinspiel Hoffnungen auf Punktebeute haben. Vier Matches stehen für jedes Team der Liga auf dem Plan. Die Feiertage boten Platz für Nachholpartien. Die Tabelle ist zusammengerückt. Nun sind die Voraussetzungen für die Teams gleich.

 

Die Stralsunder liegen ebenso wie der Gnoiener SV hinter dem FSV in der Tabelle. Beide haben 22 Zähler auf dem Konto, die Rot-Weißen stehen aktuell bei 24 Punkten. Der Verlauf der Rückrunde ist bei beiden Teams ähnlich. Die Ausbeute nahezu identisch. Es treffen zwei Teams aufeinander, bei denen die Tagesform entscheiden dürfte. Im Kader der 1919er wird es Veränderungen geben. Christoph Bergmann und Philipp Meier werden ehlen und reißen eine Lücke. Es muss ohne das Duo gehen.