Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422954
   

Benefizspiel verschiebt sich auf den 14. April

Details

Das Benefizspiel zu Ehren der verstorbenen Jürgen Fistler und Wolfgang Buchholz verschiebt sich. Kürzlich trafen sich Verantwortliche vom Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte, Faulenroster SV, SG Grün/Weiß Pribbenow und des FSV 1919 Malchin. Der neue Termin ist der 14. April 2023 um 18:30 Uhr auf dem Malchiner Kunstrasenplatz. Ursprünglich sollte das Spiel am Samstag auf dem Faulenroster Sportplatz stattfinden.

 

Mittlerweile ist auch der Ablauf bekannt. Es wird ein Spiel über 90 Minuten auf Großfeld zwischen den Schiedsrichtern des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte gegen ein Mix-Team bestehend aus Akteuren bzw. ehemalige Weggefährten des Stavenhagener SV 1863, Faulenroster SV sowie der SG Grün/Weiß Pribbenow geben. Der Eintritt wird an diesem Abend frei sein, freiwillige Spenden sind willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Beide Schiedsrichter verstarben kurz nacheinander Ende bzw. Anfang des Jahres. Die Anteilnahme ist noch immer groß. Die Einnahmen gehen je zur Hälfte an die Angehörigen der Verstorbenen.