Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410714
   

50 Jahre Schiedsrichter Hans-Joachim Ladwig

Details

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Hans-Joachim Ladwig am Samstag. Seit dem 15.10.1972 ist er Schiedsrichter. Nun feierte der Unparteiische auf den Tag genau sein 50-jähriges Jubiläum. Im Einsatz war der 78-Jährige selbstverständlich auch. Er stand im Derby in der Kreisoberliga I zwischen dem Klein Lukower SV und Penzliner SV II an der Linie. Einen Tag später war er in der Partie FSV Rot-Weiß Kummerow gegen Jahn Neuenkirchen im Einsatz.

Ans Aufhören denkt er noch lange nicht. So arbeitet der Jubilar, der für den SV Waren 09 pfeift, heute noch aktiv im Schiedsrichterausschuss des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte mit und bildet potenzielle neue Schiedsrichter aus.

Als Anerkennung für seine Verdienste wurde ihm am Samstag die Ehrennadel in Gold des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern überreicht. Zudem gab es eine Urkunde des DFB.