Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2325
Anzahl Beitragshäufigkeit
2703957
   
   

Ü35-Kreispokal: Faulenrost unterliegt TSG – Dargun zieht ins Halbfinale ein

Details

Den Ü35-Herren vom Faulenroster SV ist die große Überraschung gegen Neustrelitz nicht gelungen. Trotz einer respektablen Leistung reichte es nicht. Ohne Treffer schied man aus. Dagegen schaffte der SV Traktor Dargun den Einzug ins Halbfinale.

Sonntagvormittag um 10 Uhr fanden zwei Viertelfinals im Kreispokal statt. Der Faulenroster SV gab hier seine Premiere auf Großfeld ab. Durch ein Freilos hatte man hier schon die Chance ins Halbfinale einzuziehen. Der Favorit aus Neustrelitz war spielbestimmend, konnte aber vor dem Nehls-Gehäuse nicht final agieren. Die Gastgeber setzten auf Konter und Nadelstiche. Michael Nehls und Ronny Lemcke hatten hier gute Möglichkeiten. Den nicht unverdienten Treffer erzielten die Gäste. Alexander Kurzweil traf kurz vor der Pause zum 0:1 (36.).

In den zweiten 45 Minuten war es Joker Marco Szibbat, der das Toreschießen noch nicht verlernt hat. Erst acht Minuten zuvor eingewechselt, traf er in der 58. Minute zum 0:2. Martin Marciejewski stellte in der 68. Minute die Weichen endgültig auf Sieg. Faulenrost gab sich nicht geschlagen und hatten durch Michael Nehls und Thomas Tiefmann zwei Chancen, um wenigstens ein Tor zu erzielen. Dieser sollte jedoch nicht fallen.

In der Partie zwischen Dargun und Altentreptow ging es enger zur Sache. Der Vorjahresfinalist aus Dargun setzte sich hier knapp durch. Sven Kruwinus traf in der 55. Minute zum entscheidenden 1:0-Sieg. Mehr Tore fielen nicht.

Die Partie zwischen dem Malchower SV und dem SV Cölpin fiel aus.

Bereits am 10. November setzte sich der SV Union Wesenberg mit 4:3 nach Verlängerung beim SV Reinberg durch. Nach der regulären Spielzeit hatte es 3:3 gestanden.

   
?>
   

News