Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422439
   

Kreispokal: Auslosung Viertelfinale am Mittwoch

Details

Die Viertelfinale im Kreispokal wird am Mittwoch ausgelost. Hierzu sind alle noch verbliebenen Vereine eingeladen, bei der Auslosung live dabei zu sein. Die letzten vier Duelle werden um 16:30 Uhr in der Geschäftsstelle des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte in der Warliner Straße 5 in Neubrandenburg gezogen.

Mit dabei sind noch Kickers JuS 03, FSV Rot-Weiß Kummerow, SV Grabowhöfe, Blau-Weiß Ballin, SG Mühlenwind Woldegk/SV Cölpin, FSV Reinberg und der Neubrandenburger FC. Als letzte Mannschaft sicherte sich am Sonntag der SV Sturmvögel Völschow das Ticket der letzten Acht. Bei Blau-Weiß Neubrandenburg sicherte Ricardo Lewerenz den Einzug in die nächste Runde. 1:0 hieß es nach 90 Minuten für die Gäste. Die ursprünglich angesetzte Partie in Völschow wurde damals abgesagt.