Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423203
   

Keine Chance für Ü35-Teams im Kreispokal

Details

Auf ungewohntem Großfeld hatten die Ü35-Herren vom FSV Malchin und dem SV Traktor Dargun gegen die Gegner aus Waren und Neustrelitz nichts zu melden und verloren deutlich. Damit ist für beide Teams jetzt endgültig Winterpause.

Unter Flutlicht wollte man die die großen Favoriten kitzeln. Doch diese Vorhaben wurden schnell begraben. In zwei Mal 35 Minuten gab es noch nicht einmal einen eigenen Treffer zu feiern.

Der FSV Malchin hatte den SV Waren 09 zu Gast. Und ausgerechnet Ronny Schlüter traf gegen seinen Herzensverein doppelt (23./29.). Schlüter ist noch heute auf Platz 1 der ewigen Torjägerliste der Verbandsliga mit 92 Toren. Dahinter folgen Tom „Tasche“ Rzeszutek mit 86 Treffern und Andreas „Ötschi“ Plagens (45 Tore).

Nico Schnitzer (0:3/43.) und Karsten Woldt (0:4/56.) machten den ungefährdeten Auswärtssieg der Müritzstädter im zweiten Durchgang in Malchin perfekt.

Der SV Traktor Dargun hatte mit der TSG Neustrelitz ebenfalls ein dickes Brett zu bohren. Auch hier ließ der Favorit nichts anbrennen und gewann deutlich. Rene Eichler traf für die TSG bereits in der ersten Minute. Bis zur Pause erhöhte die TSG auf 0:4. Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer weiterhin eine einseitige Begegnung. Neustrelitz zog auf 0:9 davon und zieht in die nächste Runde ein.