Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418351
   

Kreispokal: Kickers JuS und Kummerow kämpfen ums Viertelfinalticket

Details

Der Punktspielbetrieb im Kreis macht am Wochenende eine Pause. Fußball gibt es aber dennoch. Es steht der Pokal vor der Tür. Kummerow und Kickers JuS haben mit Heimspielen machbare Aufgaben vor der Brust. Und auch der SV Gielow mischt noch mit.

Bei Kickers JuS läuft derzeit alles zusammen. Und im Gegensatz zur letzten Saison gibt es nur Positives zu vermelden. Im Waldstadion hat man eine Liga tiefer zur gewohnten Stärke gefunden und eilt von Sieg zu Sieg. Der erste Tabellenplatz strahlt in der Reuterstadt. Der Kreispokal könnte für JuS lukrativ werden. Vielleicht ist in dieser Saison die Chance so groß wie nie, einen Titel zu gewinnen. Am Samstag ist der FV Wokuhl zu Gast. Doch aufgepasst, in der Staffel I der Kreisoberliga steht Wokuhl hinter dem NFC derzeit auf Rang zwei. Auswärts bunkerte man in sechs Gastspielen starke 13 Punkte. Bereits um 13 Uhr wird das Spiel angepfiffen.

Der FSV Rot-Weiß Kummerow hat ebenfalls am Samstag den Demminer SV zu Gast. Beide spielen zusammen in der Staffel II der Kreisoberliga. Vor zwei Wochen trafen Demmin und RWK aufeinander. Hier entschied der DSV das Spiel erst in der Nachspielzeit durch ein Kummerower Eigentor. Die Rot-Weißen brennen auf Revanche. Ohnehin hat man durch den Finaleinzug im Vorjahr Blut geleckt. Am Kummerower See wird die Partie ebenfalls um 13 Uhr angestoßen.

Auch der SV Gielow mischt noch mit. Durch den Auswärtssieg gegen die zweite Vertretung von TuS Neukalen in der dritten Runde haben auch sie sich das Achtelfinalticket gesichert. Beim NFC erwartet Gielow aber einen harten Brocken. Die 93 er führen die Staffel i der KOL an, Gielow ist in der zweiten