Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410854
   

Kreispokal: Conco, JuS und Kummerow müssen reisen

Details

Die dritte Runde des Kreispokals steigt an diesem Wochenende. Die Teams der Region müssen dabei auf Reisen gehen. Der SV Concordia Zarnekow hat dabei den schwersten Gegner vor der Brust. Die Reise zu dem Sturmvogel nach Völschow lässt wieder eine spannende Begegnung erwarten. Erst vor zwei Wochen gab es einen 3:2-Erfolg gegen Völschow. Die Revanche soll aus Sicht der Völschower möglichst schon am Sonntag erfolgen.

Concordia ist in der Liga am Wochenende erstmals als Verlierer vom Platz gegangen. Nicht schlechter, dafür mit verdammt viel Aluminium-Pech gab es ein 2:4 in Tutow. Die Tabellenführung ist Concordia erst einmal los.

Diese haben nun die Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen inne. Ein deutliches 5:1 über Basedow ließ die Kickers jubeln und auf Rang eins springen. Im Pokal soll nun auch die nächste Hürde genommen werden. Bei der zweiten Vertretung vom SV Hanse Neubrandenburg müssen die 03´er ran.

Der FSV Rot-Weiß Kummerow tritt beim SV Burg Stargard 09 II an. Auch hier sollte ein Weiterkommen zur Pflichtaufgabe werden. Kummerow kann Pokal und will auch in dieser Saison weit kommen.

Ein Heimspiel hat der Rempliner SV. Der RSV tritt gegen Landesklasseabsteiger vom SV Burg Stargard I. Hier wird den Rempliner eine Außenseiterchance eingeräumt. Doch im Pokal ist bekanntlich alles möglich.