Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417513
   

Tag des Mädchenfußballs am 22.6. in Brunn

Details

Den kommenden Donnerstag (22.06.) sollten sich alle fußballinteressierte Mädchen ganz dick im Kalender anstreichen. Denn dort findet ab 16 Uhr in Brunn der „Tag des Mädchenfußballs“ statt. Die Entwicklung des Frauenfußballs in der Region hat schon bessere Zeiten erlebt.

Auch in der kommenden Saison wird es wohl schwierig werden, überhaupt eine Staffel zusammen zu bekommen. Daher veranstaltet der Kreisfußballverband auch in diesem Jahr wieder einen Schnuppertag. Alle interessierten Mädchen jeglichen Alters sind hierzu herzlich eingeladen. „Die Einheit soll dazu dienen, den Mädchen Fußball wieder bekannter zu machen“, berichtet Kati Lemke als Vorsitzende vom Jugendausschuss. Zusammen mit Christian Ullerich, als Referent für Frauen und Mädchen, wird sie vor Ort sein. Anmeldungen sind hierfür nicht nötig. Jeder, der Lust hat, kann also kommen. Der SV Brunn übernimmt die Trainingseinheit. Los geht es ab 16 Uhr.