Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423896
   

Teamleiterlehrgänge für Fußball-Trainer

Details

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, sehr geehrte Vereinsvorstände,

 

mit Blick auf die anstehenden Teamleiterlehrgänge 2017 (Basislehrgang für Trainer) habe ich mich dafür eingesetzt, ein optimales Meinungsbild durch Umfragen in den Vereinen erstellen zu können. Nicht zuletzt auf der Jugendkonferenz im August 2016 in Penzlin wurden Anfragen gestellt, ob die Lehrgänge kompakt innerhalb weniger Tage durchgeführt werden können!

 

 

Leider muss ich allen Sportfreunden hiermit mitteilen, dass die erfolgte Umfrage mit sehr geringer Beteiligung ausgefallen ist und zudem kein representatives und einheitliches Meinungsbild abgeben konnte. Daher möchte ich hiermit mitteilen, dass die beiden folgenden Teamleiterlehrgänge (vgl. S. 29 des Anschriftenverzeichnisses vom KFV MSP 2016/17):

 

- 10.02.-12.02.2017 / 17.02.-18.02.2017 / 24.02.-26.02.2017 in Neubrandenburg

 

- 17.11.-19.11.2017 / 24.11.-25.11.2017 / 01.12.-03.12.2017 in Malchin

 

wie geplant durchgeführt werden. Anmeldungen werden bekanntermaßen auf dem Veranstaltungskalender des Landesfußballverbandes möglich sein. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen bitte ich die Anmeldungen auch zeitnah vorzunehmen! I

 

ch wünsche allen interessierten Sportfreunden viel Erfolg bei den Bildungsmaßnahmen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Läser

KFV MSP e.V.