Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2890
Anzahl Beitragshäufigkeit
5619376
   

G-Junioren mit ersten Turniererfolgen

Details

Die Kreismeisterschafte der G-Junioren wird in diesem Jahr in mehreren Turnieren ausgetragen. Auf Grund der beispielhaften Arbeit in der Nachwuchsgewinnung konnte der FSV Malchin gleich 2 Mannschaften melden. Das erste Turnier fand am Sonntag in Malchin auf dem Kunstrasenplatz bei bestem Wetter statt. Neben den beiden von Ines Bauer trainierten Malchiner Vertretungen reisten die Teams von Kicker JuS 03, dem Demminer SV 91 und dem SV Waren 09 an.

Die rote Mannschaft des FSV konnte allen Spiele gewinnen und wurde mit Abstand Turniersieger. Auch die blaue Mannschaft aus Malchin war sehr gut aufgelegt. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden wurde am Ende gar ein Malchiner Doppelerfolg perfekt gemacht.

Die jüngsten Fußballer des FSV Malchin freuen sich nun schon auf das nächste Turnier am 5. Oktober in Demmin.

 

Turnierergebnis

1. FSV 1919 Malchin rot 12 Punkte

2. FSV 1919 Malchin blau 7 Punkte

3. SV Waren 09 5 Punkte

4. Demminer SV 91 2 Punkte

5. Kickers JuS 03 1 Punkt