Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2890
Anzahl Beitragshäufigkeit
5619257
   

Unentschieden im Spitzenspiel

Details

Am zurückliegenden Samstag empfingen die B-Junioren des FSV den Tabellenvierten aus Wolgast. In der ersten Viertelstunde versuchte der Gast, die FSV-er in die eigene Hälfte zu zwängen. Die Malchiner fanden zu diesem Zeitpunkt keine Ordnung in ihrem Spiel. Doch trotz spielerischer Überlegenheit kamen die Wolgaster zu keiner Tormöglichkeit. Nach und nach stellten sich die FSV-er auf die Angriffe des Gegners ein und versuchten durch Konter gefährlich zu werden. In dieser Phase mußte Utes im Malchiner Tor einen Distanzschuß zur Ecke klären. Drei Minuten später kam die überraschende Führung für den Gastgeber, durch einen herrlichen Freistoß von Barß in den Winkel. Danach strichen noch Schüsse von Wittmann und Barß knapp am Tor vorbei. In Hälfte zwei hatte dann der Schiri seine schwachen drei Minuten, als er den Wolgastern nach einer Schwalbe im Strafraum einen Elfer schenkte, die diesen dankend annahmen und zum Ausgleich vollstreckten. Danach stand Steinbach frei vor dem gegnerischen Tor, aber der Schiri entschied auf Abseits, was eine klare Fehlentscheidung war. Die FSV-er erkämpften sich noch einige weitere Möglichkeiten, doch Klepper und Steinbach nutzten diese nicht. So blieb es beim Unentschieden. Am nächsten Spieltag geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Friedland.

Aufstellung: Utes, Bergholz, Wittmann, Mai, O.Völker, J.-D.Völker, Soltwisch, Barß, Schünemann(Tamm), O.Rambatt(Klepper), Steinbach