Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2890
Anzahl Beitragshäufigkeit
5619301
   

Erste Saisonpleite

Details

Die C-Junioren des FSV kassierten am zurückliegenden Sonntag ihre erste Niederlage der Saison. Diese war nicht mal unverdient auch wenn sie durch zwei umstrittene Treffer zustande kam. Ein auf dem Papier vorgesehene Spitzenspiel, Zweiter gegen Erster, wurde es aber nicht. Die FSV-er konnten in keiner Phase der Partie, an ihre gute Vorbereitung auf die Rückrunde, anknüpfen. Malchow war spritziger und vor allem in den Zweikämpfen präsenter.

In Hälfte eins gab es kaum nennenswerte Höhepunkte. Die größte Gelegenheit zur Führung besaß noch der Gast. Zu Beginn der zweiten Hälfte das gleiche Bild, beide Kontrahenten versuchten sich zu neutraliesieren. In der 45 min die überraschende Führung durch Lange Freistoß, für den Gastgeber. Die Gäste gaben aber nicht auf und kamen nur fünf min später zum Ausgleich. Danach war kein Aufbäumen der FSV-jungs zusehen um das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen. Die Malchower kamen in der 65 min, per klarem Abseitstreffer zum Siegtor und bauten damit ihre Tabellenführung auf vier Punkte aus. Am kommenden Wochenende haben die FSV-jungs spielfrei.

Aufstellung: Baenitz, M. Schulz, Asmus, Klepper, Grittner (Schlag), Schubbe (Schnepf), Maier (Knaak), Dill, Lange, Andrys, Thürmann