Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2890
Anzahl Beitragshäufigkeit
5619335
   

Beste Saisonleistung

Details

Die B-Junioren des FSV lieferten am zurückliegenden Spieltag ihre beste Saisonleistung ab. Darin waren sich die Trainer und Zuschauer einig. Von Beginn an, gegen den Wind spielend, bestimmten die Malchiner gegen die sehr tief stehenden Jarmener das Spiel. In den ersten vierzig Spielminuten besaß man gefühlte 80% Balllbesitz. Der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten und dann gezielt in die Spitze gespielt. Erste Möglichkeiten für J.-D.Völker und P.Rambatt verfehlten knapp ihr Ziel. Kurz vor der Pause erzielte dann P.Rambatt nach einer Flanke von Barß die längst fällige Führung. Im zweiten Spielabschnitt spielten die FSV-er ruhig weiter und konnten per Doppelschlag die Entscheidung erzielen. Dabei war das 2:0 durch J.D.Völker perfekt über fünf Stationen herausgespielt. Das 3:0 folgte nur eine Minute später durch einen Fernschuß von Soltwisch. Danach ließ die Kraft etwas nach, aber die Malchiner behielten trotzdem die Oberhand. Im gesamten Spielverlauf mußte Aushilfstorwart Utes nicht einmal ernsthaft eingreifen. Am kommenden Samstag fahren die B-Junioren zum Auswärtsspiel nach Neustrelitz.

Aufstellung: Utes, Buschhusen, Wittmann, Mai, O.Völker, J.-D.Völker, Soltwisch, Barß, Bergholz (Schünemann), P.Rambatt, Steinbach