Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2890
Anzahl Beitragshäufigkeit
5619335
   

C-Junioren mit Auftakterfolg

Details

Die FSV C-Junioren starteten am zurückliegenden Sonntag mit einem klaren Erfolg in die Landesliga Rückrunde. Gegen den Pasewalker FV übernahm man von Beginn an das Spielgeschehen und schon in Minute vier erzielte N.Schulz die verdiente Führung. Im Anschluß daran überbot man sich aber im Auslassen von klaren Chancen, um das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden. Doch N.Schulz und Asmus scheiterten selbst freistehend vor dem Tor kläglich. So hielt man Pasewalk im Spiel, die ihreseits zu einer Chance kurz vor der Pause kamen, doch Grittner konnte im letzten Moment klären.

In Hälfte zwei spielte der Fsv ruhiger und wartete geduldiger auf die sich bietenden Gelegenheiten, die man dann auch konzentrierter nutzte. M.Schulz erzielte dann in der 39. Minute das 2:0 mit einem Schuß aus 20m. Danach erhöhten N.Schulz(3Tore) und Maier noch auf 6:0. Dies war gleichzeitig der Endstand, mit dem der Gast noch gut bedient war. Am kommenden Sonntag geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Waren.

Aufstellung: Baenitz, M.Schulz, Klebber, Lange, Grittner, Dill, Schubbe (Krysiak), Maier, Thürmann (Andrys), Asmus (Schnepf), N.Schulz