Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423354
   

B-Junioren beenden Vorbereitung

Details

Am zurückliegenden Samstag bestritten die B-Junioren des FSV ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen den Grimmener SV. Nach Abpfiff der Partie stand ein 5:2 Sieg. Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts, Chancen waren auf beiden Seiten genügend vorhanden. Zur Pause stand es trotzdem nur 1:1. Steinbach hatte Malchin in Führung gebracht, Grimmen glich verdient aus. Danach hielt Holst im FSV Tor seine Mannschaft im Spiel, die Teamkollegen scheiterten am eigenen Unvermögen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielte der Gast per Foulelfmeter die Führung. Die FSV-er übernahmen dann aber die Initiative, glichen durch Steinbach aus und erhöhten innerhalb von drei Minuten durch Steinbach, Soltwisch und Wittmann auf 5:2. Dabei blieb es, da der Gast nichts mehr entgegen setzen konnte. Im ersten Test gegen den Demminer SV gelang ein 5:4, nach klarem 1:3 Rückstand zur Pause. Erfolgreich für die FSV-er waren Laatz(2), Steinbach(2) und Wittmann. Es benötigte aber eine Leistungssteigerung in Hälfte zwei, um das Spiel gegen starke Demminer zu drehen. Die Hallensaison war hingegen nicht so erfolgreich, als bestes Ergebnis konnte ein zweiter Platz beim Turnier des Gnoiener SV verzeichnet werden. Ansonsten spielte man in Güstrow, Laage und Pastow gut mit und belegte mittlere Plätze.

Am folgenden Samstag, dem 01.März, startet der FSV gegen den PSV Röbel in die Rückrunde der Landesliga. Das Ziel der Mannschaft ist es, den guten zweiten Tabellenplatz zu festigen.

Aufstellung Testspiele: Holst, Utes, Wittmann, Soltwisch, Mai, O.Völker, Tamm, Laatz, Steinbach, P.Rambatt, O.Rambatt, Klepper, Schulz, Buschhusen, bergholz, Schmidt, Schünemann, Barß