Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419133
   

B-Youngster testen erfolgreich

Details

Nach Plan verläuft die Vorbereitung der Landesliga B-Junioren. Die Malchiner Jungs konnten am Freitag ihr zweites Testspiel gewinnen. Am Sonnabend steht der dritte Test im Programm. Dann zur Primetime. Über jede Gelegenheit um zu spielen freuen sich aktuell die Malchiner Junioren. Die Corona-Situation und dazu die Ferien machen bei den Planungen oft ein Strich durch die Rechnung. Am Freitag stand gegen den SV Pastow das zweite Testspiel auf dem Plan. Es wurde mit 3:0 gewonnen.

Die Pastower, in der Kreisoberliga Warnow zu Hause, werden vor allem mit der 37. Minute hadern. Ein Kracher aus 20 Metern traf dabei nur die Lattenunterkante. Es wäre die Führung der Gäste aus Rostock gewesen. Stattdessen konterte der FSV Malchin. Keine zehn Sekunden später lag der Ball im Tore der Pastower. Felix Ludwig musste den Ball aus Nahdistanz über die Linie schieben. Sturmpartner Georgious Poulios bereitete vor. Im zweiten Abschnitt hatte der FSV Malchin klare Feldvorteile. In der Spieleröffnung zeigten sich die 1919er cool und passsicher, starteten Angriff um Angriff auf den SV P Kasten. Doch die Abwehr der Gäste hielt stand.

Erst 15 Minuten vor dem Ende konnte Felix Ludwig zum 2:0 treffen. Rudi Shorsh setzte wenig später noch das 3:0 drauf. Am kommenden Sonnabend soll es für die 1919er mit den Testprogramm weiter gehen. Dann wird zur Primetime auf dem Malchiner Kunstrasen gespielt. Anstoß gegen den Güstrower SC ist um 13:30 Uhr.

 

FSV Malchin: Lummitsch, Gierck, Meschzan, Schulte-Ebbert, Kettner, Peters, Minter (Wienke), Shorsh, Andrys, Ludwig, Poulios (Knaack)