Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2481
Anzahl Beitragshäufigkeit
3592266
   

Flutlicht-Derby am Freitag -Nachwuchsstart am Wochenende

Details

Schon am Freitag beginnt das Malchiner Fußball-Wochenende. Dann steht ein Flutlicht-Derby an. Voller Vorfreude sind hingegen die Sprösslinge des Vereins. Der Fußball-Nachwuchs steht in den Startlöchern. Für die Abteilung des FSV Malchin heißt dies ein voller Terminkalender und vor allem viel Neugier auf das Ende der punktspiellosen Zeit.

11 Nachwuchsteams schickt der Malchiner FSV ins Rennen. Nicht alle Spieler die vor der Corona-Pause aktiv waren sind nun noch dabei und so haben die Trainer gewerkelt und gearbeitet um ihre Mannschaft bestmöglich auf die schweren Aufgaben vorzubereiten. Nun fällt der Startschuss. An diesem Wochenende startet das Mammut-Programm mit einer Reihe von interessanten Heimspielen in den unterschiedlichen Altersklassen. Den Auftakt bildet am Freitag die Malchiner U23-Herren. Die Kreisliga-Mannschaft erwartet um 18:30 Uhr den FSV Rot-Weiß Kummerow. Gespielt wird auf dem Kunstrasen unter Flutlicht. Schon am Sonnabend geht es weiter.

 

Die E2-Junioren erwarten die Völschower Sturmvögel. Gespielt wird um 10 Uhr auf dem Kunstrasen. Zur gleichen Zeit sind die D2-Junioren beim FSV 90 Altentreptow zu Gast. Die neuformierte Truppe der Jahrgänge 2009 und 2010 soll Spielpraxis sammeln. Das Endergebnis ist uninteressant. Am Sonntag gibt es dann eine Reihe weiterer Spiele mit FSV-Beteiligung. Die E1-Junioren werden in Pentz bei der Spielgemeinschaft SG Pentz/Sarow auflaufen. Die D1-Junioren werden in der Landesliga ihr Debüt geben. Gegner im Auswärtsspiel wird die BSG Scanhaus Marlow. Ebenfalls ihr Comeback gibt die B-Jugend. In der Landesliga wird die Mannschaft beim PSV Röbel Müritz Farbe bekennen müssen (11:45). Zwei Heimspiele gibt es am Sonntag im Walter-Block-Stadion. Ab 11 Uhr erwarten die C-Junioren die Neustrelitzer TSG. Die FSVer sind klarer Außenseiter. Ab 13 Uhr starten die A-Junioren in die Saison. Im eigenen Stadion wird die SG Graal-Müritz/Rövershagen erwartet.

   

News