Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2393
Anzahl Beitragshäufigkeit
2849559
   
   

Kreispokal: Darguner E-Jugend steht im Halbfinale

Details

Lennard Galow hatte alle Hände voll zu tun. Immer wieder rettete Malchins Torhüter seine Mannschaft mit schnellen Reflexen. Im Neunmeterschießen ließen ihn die drei Darguner Schützen dann chancenlos. Im Viertelfinale des Kreispokals lieferten sich die Darguner Akteure und die Malchiner Auswahl einen wirklich packenden Pokalkampf.

Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, um den Siegtreffer zu erzielen. Letztendlich musste die Entscheidung vom Punkt fallen, da weder die Gäste noch die Platzherren in der regulären Spielzeit als auch in der Verlängerung den zweiten Treffer nachlegen konnten. Olli Gregull sorgte für den frühen Jubler auf Seiten der Gäste. Eine Vorlage vom flinken Fritz drückte der Kapitän aus Nahdistanz über die Linie. Die Darguner waren im ersten Part das bessere Team. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Malchiner. Lenny Kröning konnte letztendlich einen Abstauber nutzen und zehn Minuten vor dem Ende das umjubelte 1:1 erzielen. In der regulären Spielzeit passierte nichts mehr. Erst in der Verlängerung nahm der Pokalfight Fahrt auf. Galow rückte in den Mittelpunkt. Er hielt, was es zu halten gab, auch weil die Klosterstädter manchmal nicht so genau zielten. Auf der anderen Seite hatte Veit Gesche die Chance per Freistoß, den FSV Malchin in Vorhand zu bringen. Klappte nicht. So kam es zur Entscheidung im Neunmeterschießen. Hier behielten alle Gästekicker die Nerven. Ein untröstlicher FSVer traf nur den Pfosten. Dargun wird damit im April im Halbfinale vertreten sein.

 

Am kommenden Wochenende starten hingegen die Punktspiele der Kreisliga. Zu Beginn der Rückrunde trifft der FSV Malchin I auf den FSV Malchin 2. Das Spiel findet am Sonntag statt. hon am Mittwoch treffen die beiden Mannschaften der JSG Dargun/Neukalen aufeinander. Anpfiff 16:30 Uhr.

   
?>
   
   

News