Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417223
   

E-Junioren holen Silber in Malchin

Details

Die Bilder sind jetzt hier in der Galerie

 

 

Die Malchiner E-Junioren verkauften sich tapfer. Bis ins Finale kämpfte sich der Platzherr beim eigenen Turnier vor. Doch da hatte letztlich der FC Neubrandenburg 04 die Oberhand. Im kleinen Finale siegte Güstrow über den spielstarken SV Barth.

Am Sonntag fand das E-Junioren Turnier des FSV Malchin statt. Geladen waren acht Mannschaften. Gespielt wurde in zwei Staffeln mit Halbfinale und Platzierungsspielen. Neben dem FSV (rot&weiß) stellte auch der FCN zwei Mannschaften (EII&EIII). Für den FSV weiß ging es, mit ein wenig Glück in der ersten Partie mit einem 2:1 Sieg ins Turnier.

Auch konnten die beiden anderen Staffelspiele souverän, mit 4:0 gegen FCN EIII und 3:0 gegen den Gnoiner SV gewonnen werden. Im Halbfinale zeigten die FSVer eine starke Leistung und konnten sich mit 1:0 gegen den Güstrower SC durchsetzten. Im Finalspiel ließ die Konzentration dann nach und ein Stellungsfehler brachte den FCN auf Erfolgskurs. Für die Malchiner kam nun auch noch ein wenig Pech dazu, denn sie verfehlten zweimal das Tor der Gegner knapp und mussten sich mit 1:0 geschlagen geben.

 

Für den FSV rot ging es nicht ganz gut ins Turnier mit einer ordentlichen Leistung gegen den PSV Röbel Müritz mit 0:2. In der Zweiten Partie wurden die Malchiner von den FCN EII förmlich überrannt in den ersten sechs Spielminuten fielen gleich sechs Tore. Aber dann fing sich die Mannschaft und startete mit einer 0:8 Niederlage in die dritte Partie. Kämpferisch stark präsentierten sich die Malchiner auch gegen den Güstrower SC. Für die Güstrower reichte der 2:0 Sieg zum Einzug ins Halbfinale.

 

Im letzten Turnierspiel um Platz 7 gaben die Nachwuchskicker vom FSV noch einmal alles gegen die Mannschaft vom FCN EIII. Doch auch hier gelang es nicht den Ehrentreffer zu erzielen und man musste zwei Gegentreffer hinnehmen. Die Mannschaft zeigte sich kämpferisch engagiert, für Keven Ewald und Josef Budde war es der erste offizielle Einsatz für den FSV Malchin.

 

FSV weiß Louis Schilling, David Schmidt, Brian Lutzke, Julien Niehusen, Jane Höfs, Florian Singpiel FSV rot Max Lehmann, Florian Kurtovic, Oliver Schmidt, Casper Schilling, Josef Budde, Keven Ewald

 

Bester Spieler wurde Joel Lisch vom 1FCNEII

Bester Torschütze wurde Milo Märker vom 1FCNEII

Bester Torwart Fabian Brodowski vom SV Barth

 

Platzierungen

1. 1 FC N EII

 

2. FSV MAlchin weiß

3. Güstrower SC

4. SV Barth

5. PSV Röbel Müritz  

6. Gnoiener SV

7. 1 FC N EIII 8

8. FSV Malchin rot

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.fussball.meckschweiz-sport.de/images//2014_26_01/