Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423066
   

F-Junioren: Traktor siegt vor dem FSV

Details

Acht Mannschaften waren der Einladung der Malchiner F-Junioren gefolgt und lieferten ein kleines Fußballfest auf dem Parkett ab. So kam es im Laufe des Vormittags zu einigen interessanten Begegnungen. Die F2 des FSV wurde mit Traktor Dargun, der Loitzer Eintracht und der F2 vom Förderkader Rene Schneider in Staffel zwei gesetzt.

Nach dem 1:0 Erfolg gegen Loitz und der knappen 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Dargun, reichte im letzten Vorrundenspiel ein 1:1 gegen den Förderkader zum Einzug ins Halbfinale. Dort musste man sich allerdings dem Güstrower SC mit 0:2 geschlagen geben. Im kleinen Finale bezwangen die Malchiner völlig verdient die Spielgemeinschaft Jördenstorf/Thürkow mit 5:2 und bejubelten ausgelassen die Bronzemedaille. Nach einem 5. Und 4. Platz bei den Turnieren in Laage und Röbel zeigten sich die Spieler sichtlich verbessert. Auch diesmal testete das Trainerteam auf vielen Positionen. Dabei machten drei Jungs besonders auf sich aufmerksam. Alexander Konopka und Mason Lutzke konnten durch Stellungspiel, Ballkontrolle, Übersicht und gutem Spielaufbau der Defensive viel Stabilität verleihen. Im Angriff erwies Tim Andrys durch hohe Laufbereitschaft und gute Torabschlüsse als echte Alternative.

 

Traktor Dargun

Güstrower SC

FSV Malchin F2

SG Jördenstorf/Thürkow

FSV Malchin F1

Förderkader Rene Schneider F2

Loitzer Eintracht

PSV Röbel

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.fussball.meckschweiz-sport.de/images/2014_01_19

 

Für Malchin spielten: Ole Päper & Hugo Wieczorek(im Tor), Alexander Konopka(1), Mason Lutzke, Moris Schreier, Rudi Shorsh (3), Theo Ullrich, Tim Florian Machemehl (1), Gregor Rose, Tim Andrys (2)