Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408201
   

SVT-Junioren schlagen F.C. Hansa

Details

Zum Sky-Cup der Junioren nahm die E-Jugend vom SV Traktor Dargun am vergangenen Sonntag in Güstrow teil. Am Ende des Tages sprang Platz sieben heraus. Dabei konnten die Schumacher-Schützlinge etwas ganz Besonderes erleben. Im vierten Gruppenspiel schlugen sie den jüngeren Jahrgang vom F.C. Hansa Rostock (F1-Junioren) mit 2:1.

Insgesamt zwölf Mannschaften nahmen an diesem Hallenturnier teil. Traktors Junioren starteten in Gruppe A. Im ersten Turnierspiel gelang auch gleich der ersehnte Auftakterfolg gegen den PSV Wismar. 3:0 wurde das Match durch Tore von Mark Schumacher sowie einem Doppelpack von Julian Weindl gewonnen. Das zweite und dritte Gruppenspiel wurde jeweils mit nur einem Tor Unterschied verloren (0:1 gegen Güstrower SC 09 E1, 1:2 gegen Lübecker SC/Tor: Julian Weindl). Im vierten Gruppenspiel gelang ein besonderer Erfolg. Die F-Junioren vom F.C. Hansa Rostock wurden knapp mit 2:1 bezwungen. Wieder Mark Schumacher sowie Leon Jahrmärker durften sich als Torschützen feiern lassen. Das letzte Gruppenspiel wurde dann wieder mit dem knappsten aller Ergebnisse entschieden. Dieses Mal besiegte der Förderkader von René Schneider die Traktoristen mit 1:0. Somit belegte man in Gruppe A mit sechs Punkten Platz vier. Es blieb das Spiel um Platz sieben. Dieses wurde gegen die E2 vom Güstrower SC im 9-Meter-Schießen gewonnen. Torwart Yanni Schoknecht entschärfte zwei ruhende Bälle und sicherte somit den Erfolg. Den Turniersieg holte sich Pogon Stettin vor dem Güstrower SC 09 (E1) und dem Rostocker FC.