Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409212
   

Ausgezeichnet: Hier kommen "Kurti" und Veit

Details

Ein Blick in den Malchiner Fußball-Nachwuchs verrät. Hier bewegt sich ordentlich etwas. Der nutzt die Heimspiel-Halbzeitpausen, um einzelne Spieler hier vorzustellen. Bei der Auswahl ist nicht nur fußballerisches Können ausschlaggebend, gerade Werte wie Ehrgeiz, Trainingsfleiß und Zuverlässigkeit ziehen man mit in die Bewertung ein, da für den Verein besonders wichtig erscheinen. Beim letzten Heimspiel des Jahres 2018 wurde ein C-Junior und ein F-Jugend-Antreiber vorgestellt.

Flo ist sein Spitzname, die meisten nennen ihn Kurti. gemeint ist Florian Kurtovic. Er ist in der C-Jugend aktiv und spielt mit seiner Mannschaft in der Landesliga. Dort stehen die Malchiner um Trainer Tobi Andrys und Volkmar Holst im Mittelfeld der Tabelle. Im zweiten Teil der Hinrunde klappte ein überragender Lauf, indem man in vier Spielen ungeschlagen blieb. Florian ist ein fleißiger Spieler, der mit Freude an jeder Trainingseinheit teilnimmt. Im Mittelfeld kann er alle Positionen spielen und spezialisiert sich gerade aus Schüsse aus der zweiten Reihe. Vor allem freut sich der junge Mann schon auf die Hallensaison, für der wir ihm und sein Team das Beste wünschen. Veit Gesche ist unser zweiter kleiner Künstler, der durch Präsident Karsten Libnow ausgezeichnet wurde. Veit kickt in der F-Jugend. Für die F-Junioren lief die Hinrunde eher durchwachsen. Siege und Niederlagen wechselten sich ab, derzeit steht man im Mittelfeld der Tabelle. Veit hat Spaß am Fußball und kann schon ein paar richtige Kunststücke am Ball. Der FSV freut sich, wenn „Veiti“ weiter so emsig ist und Freude am Fußballspielen beim FSV Malchin hat.