Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419575
   

Malchin: Grimmener SV sichert sich Hallencup der A-Junioren

Details

Der Grimmener SV hat sich am Sonntag in Malchin den Hallencup gesichert. Das von der Fahrschule Sven Paarmann gesponserte Turnier hatte ein gutes Starterfeld zu bieten. Neben dem lokalen FSV, der mit zwei Teams an den Start ging, war auch der Nachbar aus Waren zu Gast. Nach einem torlosen Eröffnungsspiel zwischen dem FSV Malchin rot und weiß, folgte eine erste Duftmarke.

Der Grimmener SV hatte hierbei die Hauptrolle und gewann satt mit 4:1 über Neptun Rostock. Grimmen folgte mit drei weiteren knappen Siegen über Waren und den Malchinern. Eine einzige Niederlage gegen Friedland sollte nicht stören – der Turniersieg war perfekt.

Der FSV hatte am Ende des starken Starterfelds nichts mit dem Sieg zu tun. Am Ende landete man auf Rang vier und fünf. Gerade für den FSV rot wäre mehr drin gewesen. Gegen Neptun Rostock gab es einen 4:1-Sieg. Und auch gegen den späteren Zweiten aus Friedland gab es ein 2:2. Gegen den SV Waren 09 gab es gar ein 4:2. Als noch alles möglich war, gab es eine 0:1-Niederlage gegen Grimmen. Bitter, dass es mit nur einer Pleite nur zu Rang vier reichte.

Der SV Waren 09 holte knapp vor dem FSV Rang drei. Spielerisch überzeugend gab es zu Beginn einen 3:2-Erfolg über Friedland. Hier fiel besonders Jonas Bartel auf, der zwei Mal traf. Zudem netzte Theo Schünzel. Gegen Rostock und dem FSV weiß gewann die Sugint-Truppe ebenfalls mit demselben Ergebnis.

Platz zwei sicherte sich Friedland, die nach anfänglichen Schwierigkeiten noch die Kurve bekamen. Gegen den FSV weiß gab es ein 5:0. Danach sollte es laufen, schließlich fügte man Turniersieger Grimmen die einzige Niederlage zu (0:2). Mit zehn Punkten fehlten nur zwei Pünktchen zum ganz großen Coup.

Endtabelle:

1. Grimmener SV 12 Punkte

2. TSV Friedland 10 Punkte

3. SV Waren 09 9 Punkte

4. FSV Malchin rot 8 Punkte

5. FSV Malchin weiß 4 Punkte

6. Neptun Rostock 0 Punkte