Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422876
   

Traktor unterliegt dem FSV

Details

Trotz der 1:3 Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten FSV Malchin machte die Sarower E-Jugend ein gutes Spiel und hielt die Partie bis zum Ende offen. Spielentscheidend sollte die 41.Spielminute werden. Der Sarower Nico John traf schön freigespielt und völlig freistehend den Ball nicht richtig, der Ausgleich lag in dieser Szene in der Luft und wäre auch verdient gewesen. Im direkten Konter flankte ein Malchiner von rechts scharf in die Mitte, wobei Geburtstagskind Monty Reimer ein unglückliches Eigentor unterlief zum 1:3.

Von Beginn an war es ein munteres Spiel, beide Teams kämpften intensiv um jeden Ball und zeigten einige gute Ballstaffetten. Ein abgefälschter Fernschuss brachte dem FSV das 1:0 in der 8.min, durch ein “Duseltor” erhöhten sie in der 17.min auf 2:0. Nach Vorlage von Nico John erzielte Ben Teske, der sich zuvor schön durchsetzte, den 1:2 Anschlusstreffer. Richtig spannend wurde die zweite Hälfte, trotz der unterschiedlichen Tabellenränge entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Ben Teske hatte den Ausgleich auf dem Fuß (34.), der FSV traf die Latte (35.)