Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5420985
   

Traktors D-Junioren zaubern in Malchin – FSV II ohne Glück

Details

Die D-Junioren vom SV Traktor Dargun überzeugten am Sonntag in Malchins Zachow-Halle. Alle Fünf Spiele gestalteten sie siegreich. Für Malchins zweite Vertretung verlief das Turnier äußerst unglücklich. Es gab drei Niederlagen mit nur einem Tor Unterschied. Das war am Ende zu wenig.

Gleich im zweiten Turnierspiel führte die Truppe von Dietmar Schünemann mit 1:0 gegen Dargun. Doch Traktor drehte die Partie und gewann knapp mit 2:1. Für die Gelb-Blauen wurde das Turnier zum Selbstläufer. Es folgten vier Siege gegen Demmin I und II (jeweils 2:0), Sarow/Pentz (4:0) und gegen die ebenfalls starken Malchower (2:1). Der MSV wurde am Ende Zweiter.

Der FSV II hatte das Glück nicht gepachtet. Die Spiele gegen SG Sarow/Pentz (0:1) und Demmin II (0:1) wurden knapp verloren. Da half auch der 3:1-Sieg gegen Demmin I auch nichts mehr. Am Ende sprang Rang drei heraus. Die letzte Fahrt für die Zwischenrunde sicherte sich die zweite Vertretung aus Demmin. Zusammen mit Sarow/Pentz bunkerten sie sieben Punkte. Doch der DSV hatte das bessere Torverhältnis inne. Für die SG war in Mlachin Endstadion.

Endtabelle Vorrunde Malchin:

1. Traktor Dargun 12:2 15

2. Malchower SV 90 II 6:5 9

3. Demminer SV II 4:4 7

4. SG Sarow/Pentz 3:5 7

5. FSV Malchin II 4:7 3

6. Demminer SV I 3:9 3