Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411144
   

F-Junioren: Spitzenspiel geht Unentschieden aus

Details

F-Jugend des FSV Malchin weiter in der Spitzengruppe – bemerkenswert: nach 5 Spielen noch ohne Gegentor und ungeschlagen im laufenden Kreisligaspielbetrieb

 

Am Samstag kam es zum erwarteten Spitzenspiel in der Kreisliga. Der bisher ungeschlagene drittplatzierte FSV F-Jugend hatte den Tabellenzweiten Demminer SV (ebenfalls noch ohne Punktverlust) zu Gast. Beide Mannschaften starteten furios und erspielten sich Chancen über Chancen.

Aus einer kompakten Abwehr der Malchiner heraus entwickelten sich sehenswerte Spielzüge. Die Malchiner Druckphase Mitte der ersten Halbzeit überstanden die Demminer mit viel Glück. Bei Ecken und Freistößen waren die Malchiner kreuz gefährlich. Insgesamt eine ansehnliche und abwechslungsreiche Partie, die die Malchiner in der ersten Halbzeit klar dominierten. Nach der Pause stellten sich die Demminer Fussballer besser auf den Malchiner Kombinationsfussball ein und zeigten ihrerseits, warum man zu recht Zweiter der Kreisliga ist. In den vorangegangenen Spielen erzielten beide Mannschaften viele Tore … diesmal gab es am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Großen Anteil daran hatte an diesem Tage auch die beiden tollen Torhüter, die ein ums andere Mal beste Torchancen vereitelten. Ein Dank gilt allen Spielern für die faire und sehenswerte Begegnung auf dem Malchiner Kunstrasenplatz.

 

Für FSV Malchin F-Jugend 1 traten an: L.Galow,D.Lohmann,R.Schulz,A.Al Rifai,M.Lehmann,L.Kröning,O.Breitenfeld,M.Gielow.