Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410137
   

WOGEMA Malchin unterstützt Nachwuchs-Fussballer

Details

Der FSV 1919 Malchin und die WOGEMA - Wohnungsgesellschaft Malchin mbH gehen gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft. Mit der WOGEMA präsentieren wir euch einen unserer Premium-Partner, mit dem wir uns auf eine mehrjährige und deutlich intensivere Zusammenarbeit einigen konnten. Neben der beachtlichen finanziellen Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit planen wir einige gemeinsame Projekte, um das Stadtleben zu bereichern und das Angebot für die Kinder und Jugendlichen Malchins zu erweitern.

Sichtbar wurde die neue Zusammenarbeit bereits für unsere F-Junioren des Jahrgangs 2010/2011. WOGEMA-Geschäftsführer Günter Busse überreichte den kleinen Kickern einen neuen Trikotsatz, den das Logo der Wohnungsgesellschaft ziert. Mit Stolz und Freude posierten die Kleinen dann auch gleich für ein gemeinsames Foto. "Mit der WOGEMA und Günter Busse haben wir Partner, die wie wir, über ihr Kerngeschäft hinaus schauen und sich tatkräftig in unserer Stadt engagieren, das passt einfach zusammen und macht Freude gemeinsame Ideen zu entwickeln", kommentiert Vorstandsvertreter Marcus Köllmann die Zusammenarbeit. Wir bedanken uns herzlich bei der WOGEMA für Ihre Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.