Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411011
   

Lübz schlägt Warnemünde in Malchin

Details

In der Relegation um den Landesligaverbleib der B-Junioren duellierten sich am Sonntag der Lübzer SV und der SV Warnemünde. Dieses Spiel wurde auf neutralem Platz ausgetragen. Im Malchiner Walter-Block Stadion ging es über die gesamten 80 Minuten eng zur Sache. Am Ende hatte der Lübzer SV knapp die Nase vorn und feierte den Klassenerhalt.

Beide Teams brauchten ihre Minuten, um in Fahrt zu kommen. Auf Seiten des SV Warnemünde war in der ersten Hälfte Dzenan Ganic der überragende Mann. Er traf nach 16 Minuten zunächst per direkten Freistoß zum 1:0. Nachdem Lübz in der 28. Minute ausglich, war es erneut Ganic, der sich nach einem langen Ball gut durchsetzte und wieder zur Führung traf (2:1/29.). Kurz vor dem Pausenpfiiff traf Lübz noch die Latte.

Im zweiten Durchgang behielt der Lübzer SV dann den kühleren Kopf. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff glich Lübz erneut aus. Fünf Minute vor dem Ende gelang dann der 3:2-Siegtreffer. Somit sichert sich Lübz den Klassenerhalt, der SV Warnemünde steigt ab.