Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5406918
   

B-Junioren mit Auswärtserfolg

Details

Die B-Junioren des FSV kehrten am zurückliegenden Samstag, mit einem 3:1 Erfolg im Gepäck, aus Waren heim. Auf rutschigem feuchten Untergrund entwickelte sich ein spannendes Spiel, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten und zwei hervorragend haltenden Torleuten. Die erste Chance des Spiels hatte Barß, dessen Schuss aber glänzend pariert wurde. Danach hatten beide Mannschaften erstmal mit ihrer Standfestigkeit auf dem rutschigen Boden zutun. So ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Holst im FSV Tor parierte im eins gegen eins und lenkte den Ball zur Ecke.

Der FSV kam durch Laatz anschließend zu einem Pfostentreffer. Bis zur Pause blieb es aber beim gerechten torlosen Remis, wobei Waren schon in der ersten Hälfte die bessere Spielanlage zeigte. Nach Wiederbeginn scheiterte Laatz am Torwart mit einem tollen Schuss. In der 48. Min fing er dann aber einen zu kurz abgewehrten Ball ab und traf mit einem Heber zur FSV-Führung. Nur eine Minute später konterte der FSV über P. Rambatt und Laatz dessen Eingabe Steinbach nur noch ins leere Tor schieben musste. Der Gastgeber ließ aber in Folge nicht locker und kam eine viertel Stunde vor Schluss zum Anschlusstreffer. Die Warener erhöhten nun den Druck, doch Holst war nicht mehr zuüberwinden. Einen von ihm abgefangenen Ball kam kurz vor Schluss zu Steinbach der schickte Laatz auf die Reise und vollendete überlegt zur 3:1 Entscheidung. Am Ende stand ein glücklicher Sieg der Gäste. Der nächste Spieltag hält nun das Spitzenspiel parat, indem der ungeschlagene Führende VFC Anklam den Verfolger FSV Malchin erwartet.

Aufstellung: Holst, Wittmann, Mai, Soltwisch, Utes (Schünemann), P. Rambatt (O. Rambatt), Völker, Barß, Drews, Steinbach, Laatz